L.A. Noire

Neue Screenshots

Rockstar Games veröffentlichte nun weiter neue Screenshots zum Krimi Thriller "L.A. Noire", dem im Frühling 2011 erscheinenden Titel aus dem Hause Team Bondi.

Diese neuen Bilder zeigen uns etwas mehr vom Protagonisten, Cole Phelps, und geben uns einen guten Eindruck von den realistischen und detailierten Gesichtern der Charaktere. Dies wurde durch die entwicklereigene MotionScan Technologie ermöglicht.

Diese Technologie ermöglicht es, jede Nuance der Bewegungen eines echten menschlichen Gesichtes einzufangen und in das Spiel zu transferieren. Perfekt für ein Spiel in dem es darauf ankommt eine Maskerade zu durchschauen.

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

News NULL