ModNation Racers

Kein Online-Head-to-Head-Modus für die PlayStation Vita

Auf dem offiziellen Blog von Sony wurde gestern bekannt gegeben, warum die Entwicklerstudios sich dagegen entschieden haben, der PlayStation Vita Version von "ModNation Racers" keinen Head-to-Head-Modus zu integrieren.

Sony San Diego Game Director Erich Waas meinte, dass es das Ziel sei, ein innovatives und aufregendes Online-Erlebnis zu schaffen und nicht in alte Gewohnheiten zu verfallen. Ferner meinte er auch, dass er es verstehen kann, wenn sich einige Fans nun enttäuscht fühlen. Er versprach aber, dass man mit dem Spiel mehr als genug Spaß haben wird, was einen schnell vergessen lässt, dass da überhaupt etwas fehlen könnte.

"ModNation Racers" ist nicht nur für die PS3 und PSP verfügbar. Das coole Kart-Racing-Game gibt es seit kurzem auch als Flash-Game.

News Flo