ModNation Racers

News

ModNation RacersIst ein Nachfolger in Arbeit?

News

Ist ein Nachfolger zu "ModNation Racers" in Arbeit? Zumindest gehen aktuell im Netz einige Gerüchte herum. Ausgelöst wurde die aktuelle Diskussion um ein "ModNation Racers 2" von einem Grafiker, der bei United Front arbeitet.

ModNation Racers2 Millionen Benutzer-Inhalte

News

Die Welt von "ModNation Racers" wird immer grösser. Inzwischen finden sich über 2 Millionen verschiedene Inhalte, welche von den Spielern erschaffen wurden, im Downloadbereich.

ModNation RacersCoole Superhelden-Skins

News

"ModNation Racers" erfreut sich ungebremster Beliebtheit, und die Community kreiert fleissig neuen Content für das Spiel. WIr haben für euch drei wirklich gelungene Charakter-Skins zum Thema Superhelden gefunden.

ModNation RacersNoch ein lustiges Video

News

Auf der offiziellen "ModNation Racers" - Facebook Fanseite ist ein weiteres cooles Stopp-Motion Video aufgetaucht. Sony scheint zur Zeit wirklich alles zu geben, damit "ModNation" in aller Munde ist ...

ModNation RacersViral Mod Video ...

News

Virales Marketing ist schon toll. Die Agenturen haben viel grössere Freiheiten und übertrumpfen sich teilweise gegenseitig. Aktuell treibt sich ein "Mod your Life" - Video im Netz herum ...

ModNation RacersMods in Zürich

News

Sony gibt PR-technisch bei "ModnNation Racers" richtig Gas! Vielleicht hab ihr das Video auf 20 Minuten Online schon bemerkt. Ein 1.5 Meter grosser Mod ist darin auf seiner Tour durch Zürich zu sehen.

ModNation RacersMods zu gewinnen!

News

In "ModNation Racers" drehen die Mods seit kurzem ihre Runden. Wie ihr bestimmt wisst sind die Figuren bereits auf der ganzen Welt unterwegs. Nur leider sind diese nirgends käuflich zu erwerben. Was aber wenn man eine solche coole Figur haben möchte? Ganz einfach, wir verlosen sie!

ModNation RacersFacebook Racers!

News

Wir haben für euch eine "ModNation Racers" Strecke gebaut und sind nun sehr auf euer Feedback gespannt. Wer von euch wird wohl die schnellste Rundenzeit erreichen?

ModNation RacersServer wieder online!

News

Ihr habt es vermutlich schon bemerkt. Die Server für "ModNation Racers" waren zwischen ca. 18.30 und 21.00 nicht erreichbar. Inzwischen sind die Server für den Racer wieder verfügbar!

ModNation RacersServer sind nun online!

News

Zugegeben, es wird wenige Spieler geben die diese aktuell bereits nutzen können. Trotzdem der Hinweis an alle die "ModNation Racers" bereits in ihrem Besitz haben: Die Server sind inzwischen "Live"!

ModNation RacersJack Tretton vs. Kevin Butler

News

Kevin Butler, bekannt für seine humorvollen Video-Clip einlagen, legt sich im aktuellen Video mit Jack Tretton, CEO Sony Computer Entertainment America an. Wer hier wohl den kürzeren zieht?

ModNation RacersLos geht’s! ModNation Racers ab 19. Mai im Handel

News

Sony freut sich, dass ihr neuer Titel "ModNation Racers" für PlayStation 3 und PSP ab 19. Mai 2010 in den Regalen steht. So viel Spass an einem Rennspiel hattet ihr zuletzt als Kind! In diesem völlig neuartigen Kart-Rennspiel sitzt ihr nicht nur auf dem Fahrersitz, sondern übernehmen auch die...

ModNation RacersPatch verkürzt Ladezeiten

News

Jeder, der auch nur das geringste Interesse an Sonys kommenden Renntitel "ModNation Racers" hat, wird bereits von den immens langen Ladezeiten erfahren haben. Dieses Problem soll jedoch durch einen "Post-Launch Patch" behoben werden.