Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

PS3-Version: Gold-Status erreicht

Fans von "Final Fantasy 14" dürfen sich freuen. Die PlayStation 3-Version hat den Goldstatus erreicht. Dies berichtet das japanische Videospielemagazin Famitsu in der aktuellsten Ausgabe.

Die Unterschiede zur bereits erschienenen PC-Version sollen minim bleiben. Lediglich die Texturen würden für die PlayStation 3 Version angepasst. Bis zum Release Ende März 2011 wird noch einige Zeit verstreichen.

Die Entwickler bei Square Enix werden aber wohl auch in den nächsten Monaten noch an dem MMORPG arbeiten. Analog zu "Final Fantasy XI" wird das Spiel stetig mit neuen Inhalten gefüllt und erweitert.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Roger