Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

News & Stories

Final Fantasy XIV - Februar - News FanFest 2021, Gewinne, Return Back, Reise zum Mond & mehr...

0 Kommentare
Final Fantasy XIV - Februar - News

Habt ihr die Ankündigung zu "Endwalker" genossen und freut ihr euch auf die Erweiterung? Es gibt weitere aktuelle News rund um "Final Fantasy XIV":

FFXIV: Neue Erweiterung Endwalker enthüllt! Offene PlayStation-5-Beta startet im April

0 Kommentare
FFXIV: Neue Erweiterung Endwalker enthüllt!

Square Enix stellte heute Endwalker vor. Dabei handelt es sich um die mit Spannung erwartete vierte Erweiterung für FINAL FANTASY XIV Online, dem preisgekrönten MMO mit über 20 Millionen registrierten Spielern.

Final Fantasy XIV Online - Patch 5.45 Einmaliges Ankündigungs-Event am 6. Februar um 2:30 Uhr CET

0 Kommentare
Final Fantasy XIV Online - Patch 5.45

Der Patch 5.45 von FINAL FANTASY XIV Online wartet heute mit dem jüngsten Kapitel der Auftragsreihe der "Königinnenwache" auf – ein mehrteiliges Abenteuer mit einer packenden Geschichte aus der Feder des berühmten Spieledesigners Yasumi Matsuno (FINAL FANTASY Tactics, FINAL FANTASY XII), der zuvor die Erzählung der allseits beliebten Allianzen-Raid-Serie Rückkehr nach Ivalice" in Stormblood beigesteuert hat.

FFXVI-Producer hat viel von Ghost of Tsushima gelernt Mehr Infos im Jahr 2021

0 Kommentare
FFXVI-Producer hat viel von Ghost of Tsushima gelernt

Der "Final Fantasy XVI"-Producer Naoki Yoshida war in diesem Jahr sehr von "Ghost of Tsushima" begeistert. Er hat von diesem Spiel viel gelernt.

Final Fantasy XIV - Es weihnachtet... Fröhliche Feiertage aus Eorzea!

0 Kommentare
Final Fantasy XIV - Es weihnachtet...

Seit dem 14. Dezember 2020 ist es wieder offiziell winterlich in Eorzea geworden und das Sternenlichtfest sorgt für Spaß und Unterhaltung. Bei einer kleinen Questreihe hilft ihr den Bewohnern Gridanias, feierliche Stimmung aufkommen zu lassen und dekoriert Schneemänner.

Livestream zu Final Fantasy XIV Im Februar könnte neue Erweiterung angekündigt werden

0 Kommentare

Square Enix hat einen "Final Fantasy XIV Announcement Showcase" angekündigt, der allerdings erst am 6. Februar 2021 um 2:30 Uhr unserer Zeit im Livestream zu sehen sein wird.

Final Fantasy XIV Online feiert Siebtes Jubiläum: Das Fest der Wiedergeburt

0 Kommentare
Final Fantasy XIV Online feiert

"Final Fantasy XIV Online" feiert heute das siebte Jubiläum seit der Veröffentlichung von "A Realm Reborn" im Jahr 2013 mit einem besonderen Ereignis, welches alle Spieler an den Feierlichkeiten teilhaben lässt. Das Jubiläum geht mit der Bekanntgabe einher, dass das Spiel 20 Millionen registrierte Spieler weltweit verzeichnet, und bringt mit der Veröffentlichung von Patch 5.3 ausserdem eine erweiterte kostenlose Testversion mit sich, die es einfacher denn je für neue Spieler macht, ihr Abenteuer zu beginnen.

Japanisches FFXIV Fan Festival abgesagt Europäisches Event wird noch geprüft

1 Kommentare
Japanisches FFXIV Fan Festival abgesagt

Das japanische Fan Festival für "Final Fantasy XIV" wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Das europäische Event könnte noch stattfinden.

Final Fantasy XIV erreicht über 20 Millionen Spieler Trailer zum Update 5.3

0 Kommentare
Final Fantasy XIV erreicht über 20 Millionen Spieler

Das MMORPG "Final Fantasy XIV" hat über 20 Millionen registrierte Spieler, während das Update 5.3 im neuen Trailer zu sehen ist.

Final Fantasy XIV könnte für PS5 erscheinen Es wurde noch nichts entschieden

0 Kommentare
Final Fantasy XIV könnte für PS5 erscheinen

"Final Fantasy XIV" könnte für die PlayStation 5 umgesetzt werden. Allerdings ist noch keine finale Entscheidung getroffen worden.

Naoki Yoshida ist nicht der Director von Final Fantasy XVI Gerüchte stimmen nicht

0 Kommentare
Naoki Yoshida ist nicht der Director von Final Fantasy XVI

Naoki Yoshida hat bestätigt, dass er nicht als Director an "Final Fantasy XVI" arbeitet. Er kümmert sich weiterhin um "Final Fantasy XIV".

Arbeiten an Final Fantasy XIV verzögern sich Update 5.3 erscheint später

0 Kommentare
Arbeiten an Final Fantasy XIV verzögern sich

Der Coronavirus hat Auswirkungen auf das MMORPG "Final Fantasy XIV". Square Enix wird das Update 5.3 später veröffentlichen.