Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Genre: Rollenspiele

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

Community

News

Final Fantasy XIV: Endwalker: Musikvideo zum Theme Song Schicke Landschaftsimpressionen inklusive

0 Kommentare
Final Fantasy XIV: Endwalker: Musikvideo zum Theme Song

Zu "Final Fantasy XIV: Endwalker" gab es in letzter Zeit nicht nur gute Nachrichten, schließlich mussten wir kürzlich erst eine Release-Verschiebung der Erweiterung für das Online-Rollenspiel verkraften. Square Enix stellt uns heute dagegen den Theme Song des Add-ons mit einem sehenswerten Musikvideo vor:

Final Fantasy XIV: Endwalker-Erweiterung verschoben Aber den Launchtrailer zeigt man uns trotzdem

0 Kommentare
Final Fantasy XIV: Endwalker-Erweiterung verschoben

Square Enix hat die Veröffentlichung der Endwalker-Erweiterung für "Final Fantasy XIV" vom 23. November auf den 7. Dezember verschoben. Als Grund für die Neuterminierung gibt man an, dass man auf den letzten Metern Raum für Optimierungen fand und die Qualitäte noch weiter verbessern wollte. Und sehen wir es positiv: Wenigstens können wir die Erweiterung noch in diesem Jahr genießen und müssen nicht bis 2022 warten.

Final Fantasy 14: Fan baut die Allagischen Steine nach Mit seinem 3D-Drucker

1 Kommentare
Final Fantasy 14: Fan baut die Allagischen Steine nach

Ein „Final Fantasy 14“-Spieler wurde in seiner Freizeit kreativ und hat einen 3D-Drucker verwendet, um alle 26 Allagischen Steine nachzubilden.

Yoshida glaubt an Final Fantasy 14 für die Xbox Andauernde Gespräche mit Microsoft

0 Kommentare
Yoshida glaubt an Final Fantasy 14 für die Xbox

Naoki Yoshida von Square Enix ist bezüglich der Frage, ob "Final Fantasy XIV" auf Xbox Konsolen erscheinen wird, positiv gestimmt. Auch wenn er in einem Interview mit Easy Allies dazu keine Details verraten konnte, wird deutlich, dass die Gespräche zu dem Thema mit Microsoft andauern.

Final Fantasy XIV bisher das erfolgreichste Spiel der Reihe Weiter gehts mit Endwalker

0 Kommentare
Final Fantasy XIV bisher das erfolgreichste Spiel der Reihe

Der vierzehnte Teil der langen Final Fantasy-Reihe ist der mit dem meisten Erfolg. So konnte das Square Enix -Spiel in den elf Jahren seit Release mehr als vierundzwanzig Millionen Spielerinnen und Spieler begeistern. Dabei wird der Erfolg mit dem Release der "Endwalker"-Erweiterung wahrscheinlich noch weiter gehen.

Neuer Job-Trailer zu Endwalker Viele Änderungen für Final Fantasy XIV

0 Kommentare
Neuer Job-Trailer zu Endwalker

In einem siebenstündigen (!) Livestream hat "Final Fantasy XIV"-Guru Naoki Yoshida viele Neuerungen gezeigt, die mit dem Release der vierten grossen "Final Fantasy XIV"-Erweiterung "Endwalker" wirksam werden. Besonders im Fokus waren während der Präsentation die Jobs.