Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Neues Event angekündigt

Für das Online-Rollenspiel "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" wurde ein neues Event angekündigt, bei dem es sich um "Die Himmelswende" handelt. Das Event startet am kommenden Dienstag, dem 31. Dezember 2013.

ScreenshotAm letzten Tag in diesem Jahr haut Square Enix noch mal richtig auf den Putz und bietet den Fans und Spielern von "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" ein ganz neues Event.

Bei dem neu angekündigten Event handelt es sich um "Die Himmelswende". Das Event startet am 31. Dezember 2013 um 15 Uhr. Es läuft bis zum 14. Januar im nächsten Jahr und endet wiederum (GMT-Zeit) um 14:59 Uhr. 

Wenn ihr bei dem Event dabei sein möchtet, meldet euch bei Damaris in Alt-Gridania. Er wird euch anschließend erläutern, was es zu tun gibt ... und am Ende dürft ihr euch einfach nur noch auf richtig schöne Belohnungen freuen! Viel Spaß bei der Himmelswende in "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn".

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Sharlet