Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Gratis-Wochenende startet heute

Am heutigen Samstag, dem 11. Januar 2014, startet das Gratis-Wochenende von "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn", welches sich jedoch speziell an die alten Spieler des Rollenspiels richtet.

ScreenshotWer also Version 1.0 von "Final Fantasy XIV" besessen hat, aber noch nicht in den Genuss kam, die überarbeitete Version ebenfalls zu testen, der kann nun für ein Wochenende zurück zum Rollenspiel gelangen.

Das Gratis-Wochenende für "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" findet vom 11. bis zum 13. Januar um 9 Uhr statt.

Wer von euch gehört zu den alten "Final Fantasy 14"-Hasen und schaut in der frischen MMO-Version auf jeden Fall mal vorbei?

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Sharlet