Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Doch für Xbox 360?

Es gab schon vor längerer Zeit einmal Gerüchte, wonach das Japano-Rollenspiel noch für die Xbox 360 erscheinen könnte. Die damaligen Gerüchte wurden aber sofort von Designer Tetsuya Nomura dementiert.

Doch das Ende der Fahnenstange scheint noch nicht erreicht. Neuerdings sucht Square Enix einen "Battle Planer" via Stelleninserat, der sowohl Erfahrung in der Entwicklung von PS3-als auch Xbox 360 Spielen hat. Dies lässt natürlich den Schluss zu, das eine Umsetzung für die Xbox 360 tatsächlich in Planung ist.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News NULL