Metal Gear Rising: Revengeance

The Legacy Collection angekündigt

Konami gibt offiziell bekannt, dass es ab September diesen Jahres eine sogenannte "Metal Gear Solid: The Legacy Collection" für die Fans der Spiel-Reihe geben wird.

http://www.youtube.com/watch?&v=UjNZZuHdPzU

Für die Anhänger der "Metal Gear Solid"-Reihe das absolut Highlight! Mit dabei ist alles, was euch zur Marke interessieren könnte.

Unter anderem die gezeichneten Digital Graphic Novels von Ashley Wood. Im Falle des zweiten Teils ist dieser in Europa noch nicht mal verfügbar.

Im Bereich der Spiele erwarten euch in der neuen Collection "Metal Gear Solid", "Metal Gear Solid 2: HD Edition", "Metal Gear Solid 3: HD Edition" (hier sind auch die Original-MSX-Fassungen vom ersten und zweiten Teil enthalten), "Metal Gear Solid: Peace Walker HD Edition", "Metal Gear Solid: Special Missions" und schlussendlich "Metal Gear Solid 4: Trophy Edition".

Ein genauer Termin im September steht noch nicht fest - auch der Preis ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass die Collection exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt kommen wird.

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News Sharlet