Metal Gear Rising: Revengeance

Gerüchte bestätigt

Erst gestern berichteten wir euch von den Gerüchten rund um die Veröffentlichung der PC-Version von "Metal Gear Rising: Revengeance". Konami äußert sich nun offiziell dazu.

ScreenshotStatt ewig und drei Tage um den heißen Brei herumzureden, fackelt Konami gar nicht lange. Das Unternehmen bestätigt kurzerhand, dass "Metal Gear Rising: Revengeance" für den PC in der Tat am 9. Januar 2014 auf den Markt kommen wird.

Der Preload soll bereits ab dem 3. Januar nächsten Jahres möglich sein. Wer sich "Metal Gear Rising: Revengeance" für den heimischen PC zulegen möchte, legt 19,99 Euro (umgerechnet 24,50 Schweizer Franken) auf den Tisch.

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News Sharlet