Assassin's Creed II

Mit heißer Sex-Szene

Das dürfte vor allem in den USA wieder für Aufregung sorgen. Wie jetzt bekannt wurde wird es in der kommenden Fortsetzung von Assassin´s Creed eine kleine Liebeszene geben.

Einen Porno sollte zwar niemand erwarten, jedoch wird eine junge Dame von einem Herren entkleidet und er macht sich danach "ans Werk". Vor allem im prüden Amerika dürfte diese Spielszene mal wieder für reichlich Aufregung sorgen.

"Assassin’s Creed II" ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance. Schauplatz ist das Italien dieser Zeit, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

News Björn