Assassin's Creed II

News

Assassin's Creed IIDetails zum neuen DLC veröffentlicht

News

Der zweite DLC mit dem Titel „Fegefeuer der Eitelkeiten“ soll am 18. Februar 2010 und wird 320 Microsoft Points kosten. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 520 Microsoft Points erscheinen. Diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici...

Assassin's Creed IIPC-Version kommt

News

Ubisoft hat heute angekündigt, dass PC-Besitzer nicht mehr länger auf die Veröffentlichung des Erscheinungsdatums warten müssen, denn dieses wurde nun endlich bekanntgegeben.

Assassin's Creed IIDLC Datum und Preis bekannt

News

Ubisoft hat keine Zeit verschwendet als sie Anfang des Monats die zwei DLCs für Jänner angekündigt haben. Und nun wurden endlich Details zu den beiden Erweiterungen veröffentlicht.

Assassin's Creed IIMit heisser Sex-Szene

News

Das dürfte vor allem in den USA wieder für Aufregung sorgen. Wie jetzt bekannt wurde wird es in der kommenden Fortsetzung von Assassin´s Creed eine kleine Liebeszene geben.

Assassin's Creed IIDevelopers Diary VI

News

Der letzte Teil der Entwickler Tagebücher befasst sich mit dem Menü und auch mit dem Heim der Protagonisten. All diese Features lassen auf ein exzellentes Spiel hoffen.