Assassin's Creed II

"Assassin’s Creed II" ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance. Schauplatz ist das Italien dieser Zeit, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

Community

News

Assassin's Creed: Ezio Collection für Xbox One & PS4? Alterseinstufung entdeckt

1 Kommentare
Assassin's Creed: Ezio Collection für Xbox One & PS4?

In Südkorea hat "Assassin's Creed: Ezio Collection" eine Altersfreigabe für die Xbox One und die PlayStation 4 bekommen. Steht eine weitere Remaster-Sammlung vor der Ankündigung?

Assassin's Creed: Syndicate meets Jack The Ripper Jack The Ripper als Teil des Season Pass

0 Kommentare
Assassin's Creed: Syndicate meets Jack The Ripper

Ubisoft kündigte heute während der Sony-Pressekonferenz den "Jack the Ripper"-AddOn-Content und Details zum Season-Pass für "Assassin’s Creed: Syndicate" an. Die „Jack the Ripper“-Kampagne findet 20 Jahre nach den Ereignissen von" Assassin’s Creed: Syndicate" statt und erzählt die Geschichte des bekanntesten Serienmörders der Welt.

Assassin's Creed II Ubisoft: Nur 40% haben 'Assassins Creed 2' zu Ende gespielt

0 Kommentare

"Assassins Creed 2" gehört wohl fraglos zu den Besten Games aus dem Jahr 2009. Entsprechend oft tauchte das Spiel auf Nominationslisten für das "Spiel des Jahres 2009" auf.

Assassin's Creed II Wieviele Spieler haben das Ende gesehen?

0 Kommentare

Das ist eine Frage, die sich Ubisoft gestellt hat und es geschafft hat. eine Antwort darauf zu bekommen. Wieviele Spieler haben denn nun das Ende von "Assassin's Creed II" wirklich gesehen? Sicher nicht alle, oder?

Assassin's Creed II Details zum neuen DLC veröffentlicht

0 Kommentare

Der zweite DLC mit dem Titel „Fegefeuer der Eitelkeiten“ soll am 18. Februar 2010 und wird 320 Microsoft Points kosten. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 520 Microsoft Points erscheinen. Diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici + Santa Maria dei Frari + Arsenal Schiffswerft) zu erkunden.

Assassin's Creed II "Battle of Forli" Erweiterung hat keine Erfolge/Trophäen

0 Kommentare

Eigentlich ist es schon sehr verwunderlich, das eine Erweiterung nicht auch gleich neue Erfolge und Trophäen hinzufügt, doch bei Ubisofts aktuellem Titel wird dies der Fall sein.