Assassin's Creed II

Keine Demoversion

Wie bereits beim Vorgänger wird es auch von Assassin´s Creed 2 keine Demoversion geben, durch die man vorab in das Spiel reinschnuppern kann. Ein für die heutige Zeit ungewöhnlicher Schritt.

Eine Demo von Assassin´s Creed 2 könnte nur einen Bruchteil des Spieles umfassen und wäre schwer umzusetzen. Ubisoft hat sich deshalb wohl erneut dazu entschlossen die Kapazitäten für eine Demo lieber in das Spiel selbst zu investieren, dass direkt die Schwachstellen seines Vorgängers angeht.

"Assassin’s Creed II" ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance. Schauplatz ist das Italien dieser Zeit, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

News Björn