Assassin's Creed II

Erster Trailer zu Assassin´s Creed 2

Das Setting zu Assassin´s Creed 2 ist noch nicht wirklich bekannt und es bleibt natürlich die Hoffnung erste bewegte Szenen im ersten Trailer zu sehen, welche einen Aufschluss über das Spiel gibt.

http://www.gametrailers.com/player/47666.html

Leider werden wir von den ersten Bewegten Szenen etwas entäuscht, denn vom Spiel gibt es nicht wirklich etwas zu sehen. Über die zeitliche Epoche gibt es ebenfalls nur eine vermutung des 15. Jahrhundert, da einige DaVinci ähnliche Zeichnungen gezeigt werden. Viel Spaß mit dem Debut-Trailer. Assassin´s Creed 2 erscheint noch dieses Jahr für PC, Xbox 360 und PS3.

"Assassin’s Creed II" ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance. Schauplatz ist das Italien dieser Zeit, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

News NULL