Ninja Blade

News

Ninja BladeNinja Blade nicht mehr Xbox-Exklusiv

News

So ist es mit den Xbox 360 Exklusivtiteln, irgendwann kommen sie wohl doch auf eine andere Plattform. Dieses mal trifft es Ninja Blade, welches in direkter Konkurrenz mit dem ehemals Xbox-Exklusiven Ninja Gaiden steht.

Ninja BladeDie Demo ist da

News

Ninja Blade ist ein Exklusivtitel für die Xbox 360, welcher sich im direkten Vergleich zu Ninja Gaiden wirklich gut schlagen kann. Viele Moves, Cineastische Einlagen und eine gute Spielbarkeit sprechen für sich.

Ninja BladeDemo und Releasetermin steht fest

News

In Japan ist der Ninja schon los. Das neue Actiongame "Ninja Blade" aus dem Hause "From Software" begeistert auf ganzer Linie und setzt sogar Devil May Cry ganz schön unter Druck - auch was den Style angeht.

Ninja BladeGoldstatus erreicht

News

Microsoft vermeldet den Goldstatus zu "Ninja Blade" und gibt in diesem Zuge gleich noch die Veröffentlichung einer passenden Demo bekannt. Diese steht ab dem 9. März auf dem Marktplatz zum Download bereit.