Ninja Blade

Ninja Blade nicht mehr Xbox-Exklusiv

So ist es mit den Xbox 360 Exklusivtiteln, irgendwann kommen sie wohl doch auf eine andere Plattform. Dieses mal trifft es Ninja Blade, welches in direkter Konkurrenz mit dem ehemals Xbox-Exklusiven Ninja Gaiden steht.

Doch wird der Titel nicht für die PS3 erscheinen, sondern für den PC. Der Termin ist für Herbst 2009 angelegt, also nicht mehr all zu weit entfernt. PC-only Besitzer können sich schon freuen den ersten Ninja Gaiden ähnlichen Titel spielen zu können.

In Leveln, die an das moderne Tokio angelehnt sind, bewegt man seinen Ninja Kämpfer durch ein aufwändig inszeniertes Third-Person-Action-Game. Ein grosse Auswahl an Waffen sowie Werkzeuge und spezielle Fähigkeiten müssen dabei richtig eingesetzt werden. Die Wahl der Taktik will dabei durchdacht sein, den jedes Level fordert eine andere Spielweise.

News NULL