The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

News & Stories

The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena In den USA alles andere als Erfolgreich

0 Kommentare

Mit dem Videospiel, "The C hronik of Riddick: Assault on Dark Athena, erhoffte man sich an die Filmerfolge rund um den Bösewicht Richard B. Riddick, anknüpfen zu können. Dem scheint wohl nicht so zu sein, denn zumindest in den USA ist der Titel bislang nicht gerade nennenswert ins Gewicht gefallen.

The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena DLC bereits in der Mache

0 Kommentare

Zu dem erst in ein paar Wochen erscheinenden Titel "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena", ist bereits jetzt das erste Erweiterungs-Pack in Arbeit.

The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena Goldstatus

0 Kommentare

Atari verkündet den Goldastatus zu "Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena". Somit dürfte der angepeilte Europarelease des Ego-Shooters zum 24. April gehalten werden.

The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena Release offiziell bestätigt

0 Kommentare

Publisher Atari gibt einen offiziellen Release zu The Chronicles of Riddick bekannt. Demnach darf das Spiel ab 24. April durch die Laufwerke geheizt werden. Wer bis dahin noch genug Freizeit hat, kann siche diese auf der frisch gestarteten Website zum Spiel vertreiben.

The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena Anscheinend Releasedate bekannt geworden

0 Kommentare

Laut Informationen von TGR soll der Releasetermin des zweiten Riddick-Games am 7. April sein. Spekuliert wird auch über eine Demo die Anfang März bereitgestellt werde. Diese Angaben wurden bislang nicht von offizieller Seite bestätigt.