Vin Diesel könnte sich neues Riddick-Spiel vorstellen

Aber noch keine Bestätigung

News Michael Sosinka

Vin Diesel ist zumindest nicht abgeneigt, ein neues "The Chronicles of Riddick"-Spiel herauszubringen. Das wäre sicherlich ein interessantes Projekt.

Screenshot

Vin Diesel hat eher beiläufig erwähnt, dass er sich ein neues Spiel rund um "The Chronicles of Riddick" vorstellen könnte, was natürlich nicht als Bestätigung angesehen werden sollte. Dennoch besteht jetzt ein wenig Hoffnung. "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay" stammt aus dem Jahr 2004 und "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" wurde 2009 veröffentlicht. Es wäre also sicherlich an der Zeit, ein neuen Ableger herauszubringen.

"Wir hatten grossen Erfolg mit Escape from Butcher Bay. Das ist jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit her. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir den Gaming-Bereich nutzen und ein weiteres Kapitel hinzufügen, aber definitiv ist das Drehbuch für den Film bereits geschrieben. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass wir uns auf die Dreharbeiten zum vierten Kapitel von Riddick zubewegen," so Vin Diesel.

Kommentare