Left 4 Dead: Survival Pack

Genre: FPS

Das als herunterladbarer Content geplante Upgrade für Left 4 Dead wird einen einen komplett neuen Multiplayer-Spielmodus mit sich bringen, der "Survival" genannt wird. Dazu kommen zwei komplette Kampagnen für den Versus-Modus. Zeitgleich mit dem Survival Pack wird es auch ein SDK geben, mit dem man eigene Maps und Kampagnen erstellen kann.

Community

Release

News

Left 4 Dead: Survival Pack Download ab sofort verfügbar

0 Kommentare

Zumindest die Xbox 360 Version des Left 4 Dead Survival Packs steht ab sofort zum Download bereit. Die PC Version soll angeblich auch bereits fertig sein, einen Download konnten wir bislang aber noch nicht finden.

Left 4 Dead: Survival Pack Video zeigt Survival-Mode

0 Kommentare

Zum diese Woche erscheinenden Survival Pack ist nun ein erstes Video online gegangen, dass den neuen Modus auf der Xbox 360 vorführt. Die Jungs, die das Video aufgenommen haben glänzen allerdings nicht gerade ;)

Left 4 Dead: Survival Pack Neue Versus-Maps bereits durch Konsole erreichbar

0 Kommentare

In einer Woche ist es soweit, dann erscheint das neue Survival Pack für den First-Person-Shooter Left 4 Dead. Neben einem neuen Spielmodus, den Titel gebenden Survival Modus gibt es auch zwei neue Karten für den Versus-Modus.

Left 4 Dead: Survival Pack Release-Termin für die 360 Version

0 Kommentare

Zumindest für die Xbox 360 Version des kommenden Left 4 Dead Survival Packs steht ab sofort ein Release-Termin fest. Microsoft hat geplaudert und angekündigt, dass wir ab dem 21. April mit dem Survival Pack rechnen können.

Left 4 Dead: Survival Pack Jetzt nochmal offiziell - Kostenlos!

0 Kommentare

Bereits am 12. Februar berichteten wir über das kommende Survival Pack und hatten damals die erste Meldung, dass das noch in diesem Frühjahr erscheinende Paket kostenlos bereit gestellt wird.

Left 4 Dead: Survival Pack Survival Pack wird kostenlos sein

0 Kommentare

Wir berichteten bereits letzte Woche über den kommenden DLC zu Left 4 Dead. Dabei war jedoch noch nicht sicher ob dieser unentgeltlich oder entgeltlich erhältlich sein wird. Nun ist es raus, der Download Content wird keinen Cent eures Geldbeutels rauben.