Left 4 Dead: Survival Pack

Video zeigt Survival-Mode

Zum diese Woche erscheinenden Survival Pack ist nun ein erstes Video online gegangen, dass den neuen Modus auf der Xbox 360 vorführt. Die Jungs, die das Video aufgenommen haben glänzen allerdings nicht gerade ;)

Im Survival Mode, muss man, wie der Name schon sagt, möglichst lange als Team gegen Horden von Zombies bestehen. Das Video, dass in recht guter Auflösung vorliegt zeigt den Angriff der ersten beiden Wellen, die jeweils durch einen Tank begleitet werden.

Letzterer räumt hier auch ordentlich auf, da man hier ein gutes Beispiel für nicht allzu gut funktionierendes Teamplay erkennen kann.

Finden könnt ihr das Video hier.

Das als herunterladbarer Content geplante Upgrade für Left 4 Dead wird einen einen komplett neuen Multiplayer-Spielmodus mit sich bringen, der "Survival" genannt wird. Dazu kommen zwei komplette Kampagnen für den Versus-Modus. Zeitgleich mit dem Survival Pack wird es auch ein SDK geben, mit dem man eigene Maps und Kampagnen erstellen kann.

News Björn