Steam

"Serious Sam 3:BFE" für Linux-Client angekündigt!

News Flo

Erst vorige Woche wurde offiziell bekanntgegeben, dass Valve den Linux-Client von Steam auf Ubuntu veröffentlichen wird. Im gleichen Atemzug nannte das Unternehmen mit "Left 4 Dead 2" das erste Videospiel, welches unter Linux via Steam spielbar sein soll. Nun wurde ein weiteres Spiel für den Linux-Steam-Client bekannt gegeben.

Screenshot

Bei dem Spiel dreht es sich um "Serious Sam 3: BFE", welches schon eine geraume Zeit über Steam gekauft und geladen werden kann. Devolver Chief Financial Officer Fork Parker gab in einem Interview an, dass sich das Unternehmen derzeit noch in der Entwicklung der Portierung und der Einbindung von Steamworks befindet. Noch ist nicht bekannt, wann genau das Spiel sowie der Linux-Client veröffentlicht werden.

Kommentare