Steam

Steam ist die aktuell größte Plattform für Download-Titel im Bereich PC-Gaming. Die von Valve betreute Plattform betreut sowohl die Valve eigenen Titel als auch die Angebote von immer mehr Drittherstellern, wie z.B. Electronic Arts.

Community

Release

  • Nicht bekanntTBA

News

So viele Spieler haben Rust zurückgegeben Entwickler nennt Zahl

0 Kommentare
So viele Spieler haben Rust zurückgegeben

Fast 330.000 Spieler haben bei Steam das Survival-Online-Rollenspiel "Rust" zurückgegeben, wie ein Entwickler bestätigt hat.

Prototyp eines neuen SteamVR-Controllers vorgestellt Mit Handgelenksbefestigung

0 Kommentare
Prototyp eines neuen SteamVR-Controllers vorgestellt

Valve hat den Prototypen eines neuen SteamVR-Controllers enthüllt, der fest am Handgelenk befestigt wird. Er kann damit nicht herunterfallen.

Native Steam-Unterstützung für DualShock 4-Controller Wenn man den Xbox-Controller nicht mag

0 Kommentare
Native Steam-Unterstützung für DualShock 4-Controller

Steam wird demnächst nativ den DualShock 4-Controller der PlayStation 4 unterstützen. Dritthersteller-Lösungen werden nicht mehr nötig sein.

Videospielnarr investiert 13.000 US-Dollar für höchsten Steam-Level Oder genau so viel, wie ein amerikanischer Arztbesuch kosten würde...

0 Kommentare
Videospielnarr investiert 13.000 US-Dollar für höchsten Steam-Level

Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht schon gefühlt Millionen an "Pesos" in unser aller liebstes Hobby investiert. Über die Jahre dürften es locker einige 1000er gewesen sein. Dennoch sind das Peanuts im Vergleich zu dem, was ein videospielliebender Steam-User erst jüngst geschafft hatte.

Games To Listen #211: Atlantic Fleet Ein Taktik-Schmaus der besonderen Art

0 Kommentare
Games To Listen #211: Atlantic Fleet

Rohr eins, Feuer! In Ausgabe #211 von «Games To Listen» besprechen wir den Titel «Atlantic Fleet» von Killerfish Games. In diesem “Schiffliversenken” mit viel Strategie- und Taktikelementen kommandieren wir wahlweise Schiffe der deutschen Kriegsmarine oder der englischen Royal Navy.

Valve unterstützt Cross-Network-Play Steam versus Xbox One möglich

0 Kommentare
Valve unterstützt Cross-Network-Play

Steam versus Xbox Live: Das ist eine Vorstellung, die bald Wirklichkeit werden könnte, denn Valves Gabe Newell findet das Cross-Network-Play offenbar ziemlich gut.