Jumpgate Evolution

News

Jumpgate EvolutionGratistickets für die Science Fiction-Convention in Bonn

News

Vom 1. bis 3. Mai 2009 erwarten euch Stars, Panels und Partys auf der grössten Star Trek- und Science Fiction-Convention Europas. Für ein unvergessliches Wochenende in Bonn wurden bisher bereits knapp 20! Stargäste aus Star Trek und Science Fiction Serien wie Battlestar Galactica, Eureka usw....

Jumpgate EvolutionEntwicklervideo Part #1

News

Die Fertigstellung von Jumpgate Evolution kommt immer näher. Das Interesse steigt (und das nicht nur bei uns). Um uns die Wartezeit zu verkürzen (und uns noch heisser zu machen?), hat uns Codemaster ein neues Video spendiert.

Jumpgate EvolutionSystemanforderungen benannt

News

Jumpgate Evolution ist neben EVE Online das zweite bekannte grössere Massively Multiplayer Online Game, das nicht eine Fantasy-Welt als Basis hat sondern den unendlichen Weltraum. Jetzt wurden die Systemanforderungen für das Spiel bekannt gegeben.