Jumpgate Evolution

Neues Video zeigt Gameplay und Schlachten

News NULL

Codemasters hat einen neuen Gameplay-Trailer enthüllt, der massive Schlachte zeigt, bei denen dutzende Raumschiffe gleichzeitig auf dem Screen für ein Feuerwerk sorgen.

Im neuen "Jumpgate Evolution"-Gameplay-Video wird der Spieler vor Wahl gestellt, ob er sich der dunklen Seite hingeben oder den ruchlosen Skein Einhalt gebieten wird. Darüber hinaus sollen die niedrigen Systemanforderungen und die Unterstützung verschiedenster Steuerungsperipherie eine Ansprache von weit mehr Spieler als bei den meisten anderen MMOs ermöglichen.

"Jumpgate Evolution" wurde speziell für eine möglichst breite Palette von PC-Spezifikationen optimiert. Vorausgesetzt wird lediglich ein Pentium 4 mit 1,4 GHz oder ein vergleichbares System. Sowohl auf aktuellen High-Performance-Rechnern als auch einem 5 Jahre alten PC und Notebooks, soll das Spiel so allen seine Pforten ins All eröffnen und die Spieler selbst bei niedrigsten Anforderungen mit umwerfender Grafik und rasanten Kämpfen belohnen.

Kommentare