Little Big Planet 2

Something Awesome

Die Jungs (und Mädels) von Media Molecule möchten uns wohl etwas erzählen... Allerdings muss wohl zuerst etwas Spannung aufgebaut werden. Ob es sich dabei um das Move-Pack für "Little Big Planet 2" handelt?

ScreenshotDas Move-DLC für "Little Big Planet 2" wird übrigens das bisher umfangreichste DLC für den kleinen grossen Plattformer.

Die Erweiterung wird nicht nur das Gameplay erweitern, auch die Create-Umgebung wird von der neuen "Move"-Unterstützung sehr stark profitieren.

Wie gesagt, wir wissen nicht, ob es sich bei der Ankündigung tatsächlich um den "Move"-Support resp. DLC handelt.

"Little Big Planet 2" ist der Nachfolger des innovativen Jump & Run für die PlayStation 3. Neu dürfen Spieler nicht nur eigene Levels kreieren, sondern gleich komplette Minispiele.

News Roger