Little Big Planet 2

News

Little Big Planet 2Gewinnspiel starten und Vita kassieren

News

Gestern berichteten wir euch von der spannenden Ankündigung bezüglich "Little Big Planet". Nun ist die Katze wohl aus dem Sack(boy). Es handelt sich um ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem eine PlayStation Vita gewinnen könnt.

Little Big Planet 2WoW... 8 Millionen Levels erstellt!

News

"Little Big Planet" wird in diesem Jahr ihr 5-jähriges Jubiläum feiern dürfen! Bis zu diesem Jubiläum dauert es jedoch noch ein paar Monate. Es gibt jedoch bereits heute einen weiteren Grund zum Feiern: Die LBP-Community hat die 8 Millionen-Grenze an User-Level überschritten! Wir gratulieren!

Little Big Planet 2Das Cross-Controller-Paket ist da!

News

Heureka! Die clevere Tüftler bei Media Molecule haben herausgefunden, wie man am besten die PS Vita mit der PS3 verknüpft, um die einzigartigen Welten von "LittleBigPlanet 2" auf ganze neue Art zu erkunden.

Little Big Planet 2Speed-Create

News

Kaum ein Spiel lebt so von der "Generation C" (C wie Content) wie "Little Big Planet 2" von MediaMolecule. Kein Wunder also, dass es auch diverse interessante Clips aus der Community vorhanden sind.

Little Big Planet 2Move Patch Details & Trailer

News

Wie wir schon öfters erwähnten wird der "Little Big Planet 2"-Move Pack die umfangreichste bisher erschienene Erweiterung zum Spiel. Damit ihr auch seht, was euch alles erwartet, hier die Liste mit den neuen "Dingen".

Little Big Planet 2Patch 1.06 - Move it!

News

Seit kurzem ist der neuste Patch (V1.06) für "Little Big Planet 2" verfügbar. Beim neusten Update handelt es sich um einen ziemlich massiven Patch, wiegt er doch immerhin um die 650 Megabyte.

Little Big Planet 2Something Awesome

News

Die Jungs (und Mädels) von Media Molecule möchten uns wohl etwas erzählen... Allerdings muss wohl zuerst etwas Spannung aufgebaut werden. Ob es sich dabei um das Move-Pack für "Little Big Planet 2" handelt?

Little Big Planet 2Move Pack: Creation Clip

News

Mit der bald erscheinenden Move-Erweiterung zu "Little Big Planet 2" erhält der sowieso schon geniale Titel eine Menge weiterer Features. Um was es sich bei der bisher grössten Erweiterung handelt? Ein Teil davon seht ihr im aktuellen Trailer.

Little Big Planet 2LBP2 meets FFVII

News

Alex Pavey, European Product Manager bei Sony Computer Entertainment Europe, gab nun bekannt, dass "Little Big Planet 2" Besuch von den Charakteren aus "Final Fantasy VII" bekommt.

Little Big Planet 2Move-Update kommt Ende Sommer

News

"Little Big Planet 2" gehört zu den wohl besten Games auf der PlayStation 3. Allerdings besitzt der Sony-Vorzeigetitel noch keine PlayStation Move Unterstützung. Dies soll sich nun aber ändern!

Little Big Planet 24 Millionen Levels und neue Packs

News

Wenn wir es nicht schon in der Headline verraten hätten, könnnten wir ein kleines Ratespiel veranstalten: Wieviele "Little Big Planet"-Levels gibt's da draussen? Richtig, es steht im Titel... Wieviel Zeit würde man aber benötigen um alle Level anzuspielen?

Little Big Planet 2LBP2 goes Killzone 3

News

In einer Woche ist es soweit, "Killzone 3" erscheint endlich für unsere PlayStation 3. Falls ihr die Demo vom PlayStation Store schon geladen und gespielt habt - es gibt noch eine lustige Alternative!