Little Big Planet 2

Genre: Jump & Run Spielesammlung

"Little Big Planet 2" ist der Nachfolger des innovativen Jump & Run für die PlayStation 3. Neu dürfen Spieler nicht nur eigene Levels kreieren, sondern gleich komplette Minispiele.

Community

News

Sony schaltet Server der LittleBigPlanet-Reihe ab Vor allem in Japan

0 Kommentare
Sony schaltet Server der LittleBigPlanet-Reihe ab

In Japan geht die gesamte "LittleBigPlanet"-Reihe vom Netz. Ob die Server auch in Europa abgeschaltet werden, ist noch unklar.

Little Big Planet 2 LittleBigPlanet Hub als nächsten Ableger enthüllt

0 Kommentare
Little Big Planet 2

Wer an das nächste Spiel der knuffigen "LittleBigPlanet"-Reihe denkt, der wird vermuten, dass es sich hierbei um "LittleBigPlanet 3" handeln wird ... doch dem ist nicht so.

Little Big Planet 2 Gewinnspiel starten und Vita kassieren

0 Kommentare
Little Big Planet 2

Gestern berichteten wir euch von der spannenden Ankündigung bezüglich "Little Big Planet". Nun ist die Katze wohl aus dem Sack(boy). Es handelt sich um ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem eine PlayStation Vita gewinnen könnt.

Little Big Planet 2 Aufregende Ankündigung von Sony

0 Kommentare
Little Big Planet 2

Sony kündigt via Kurznachrichtendienst Twitter an, dass es am heutigen Tag eine spannende Ankündigung bezüglich der knuffigen "Little Big Planet"-Marke geben soll.

Little Big Planet 2 WoW... 8 Millionen Levels erstellt!

0 Kommentare
Little Big Planet 2

"Little Big Planet" wird in diesem Jahr ihr 5-jähriges Jubiläum feiern dürfen! Bis zu diesem Jubiläum dauert es jedoch noch ein paar Monate. Es gibt jedoch bereits heute einen weiteren Grund zum Feiern: Die LBP-Community hat die 8 Millionen-Grenze an User-Level überschritten! Wir gratulieren!

Little Big Planet 2 Cross Controller: Sony und Sackboy auf dem Pfad der Wii U

1 Kommentare
Little Big Planet 2

Mit dem Release des Cross-Controller-Updates von Media Molecule für "Little Big Planet 2" stellt sich zwangsläufig die Frage, ob Sony den Tablet-Controller der Wii U kopiert und so auf den Nintendo-Controller-Zug aufspringen möchte.