Little Big Planet 2

Erster Release-Termin genannt

News Björn

Nachdem Little Big Planet 2 nun offiziell gemacht wurde gibt es nun auch gleich einen ersten, voraussichtlichen, Termin wann der neue Baukasten für Sonys PS3 auf dem Markt erscheinen soll.

Während das erste LBP zwar einen ansehnlichen Erfolg hatte konnte es dennoch nicht vollends überzeugen und ein unumstrittenes Zugpferd für die PS3 werden. Der zweite Teil hat nun deutlich mehr Tendenzen dazu, da der Spieler nicht nur eine Sandbox innerhalb eines Spieles bekommt sondern gleich den gesamten Baukasten um Plattform und/oder Arcade Games selbst zu bauen.

Das alles soll noch vor dem Weihnachtsgeschäft diesen Jahres auf unserer Konsole möglich werden, der erste Release-Termin für Little Big Planet 2 wurde nämlich aktuell auf den 23. November gesetzt.

Kommentare