Little Big Planet 2

Erste Details zu LittleBigPlanet 2

News NULL

"LittleBigPlanet 2" wird mehr sein als nur ein side-scrolling Plattform Spiel. Media Molecule entwickelte neue Tools, welche es dem Spieler erlauben wird Spiele anderer Genres zu erschaffen, wie etwa Racer, Puzzles, RPGs und sogar Echtzeitstrategiespiele.

"LittleBigPlanet 2" ermöglicht sogar das kreieren und bearbeiten kurzer Filme, bei welchem die Spieler ihre eigenen Soundeffekte aufnehmen und die Kamera des Spieles manipulieren können um eigene kleine Zwischen-Sequenzen mit dem Sackboy aufzunehmen.

Der PS3-Titel enthält auch den Sackbot, einen Gegner der wie Sackboy vom Spieler gestaltet werden kann. Mit der neuen Funktion der "direct control seat", können Spieler Kontroll-Schemen definieren, um die Kontrollen von Gegner, Fahrzeugen und auch Sackboy zu definieren.

Doch nicht alles wird komplett neu sein. "LittleBigPlanet 2" gibt den Spielern die Möglichkeit ihre Level, Kostüme und DLCs aus dem ersten Teil zu übernehmen.

Kommentare