Halo 3: ODST

Fünf Minuten Vorschau zum Halo Legends Anime

Microsoft hat sich nicht lumpen lassen und lässt mehrere Animes zu Halo entwerfen. Dazu sind die bekanntesten Anime Studios Studios Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C und Toei Animation beauftragt worden.

Nun gibt es eine erste Vorschau auf einen der Anime und das sogar in fünf Minuten langer Fassung. Die Vorschau hinterlässt einen guten Eindruck und jeder Anime oder Halo Fan sollte mal hineinschauen.

"Halo 3: ODST" (Orbital Drop Shock Troopers) ist ein Standalone Add-On zum Blockbuster "Halo 3". "ODST" ist eine Art Spinoff von "Halo" und spielt zwischen dem zweiten und dritten Teil. Dabei werden die Geschehnisse in der bekannten Location New Mombasa neu beleuchtet, die "Halo"-Veteranen bereits aus dem Vorgänger kennen sollten.

News NULL