Halo 3: ODST

Genre: FPS

"Halo 3: ODST" (Orbital Drop Shock Troopers) ist ein Standalone Add-On zum Blockbuster "Halo 3". "ODST" ist eine Art Spinoff von "Halo" und spielt zwischen dem zweiten und dritten Teil. Dabei werden die Geschehnisse in der bekannten Location New Mombasa neu beleuchtet, die "Halo"-Veteranen bereits aus dem Vorgänger kennen sollten.

Community

News

Halo 3: ODST 2 Millionen verkaufte Einheiten am ersten Tag

0 Kommentare

Halo 3: ODST ist nun erschienen und ging weltweit bereits Zweimillionen Mal über die Ladentheke. Davon 1,5 Millionen Mal allein in den Vereinigten Staaten, was den Großteil der Verkäufe ausmacht.

Halo 3: ODST Fünf Minuten Vorschau zum Halo Legends Anime

0 Kommentare

Microsoft hat sich nicht lumpen lassen und lässt mehrere Animes zu Halo entwerfen. Dazu sind die bekanntesten Anime Studios Studios Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C und Toei Animation beauftragt worden.

Halo 3: ODST Beeindruckender Realfilm-Trailer

0 Kommentare
Halo 3: ODST

"Halo 3: ODST" erscheint zwar erst in einigen Wochen, doch es sind schon einige Exemplare verkauft worden. Ebenfalls ist der Kampf gegen Raubkopierer im vollen Gange. Dennoch kann man sich am aktuellen Trailer erfreuen.

Halo 3: ODST Erste Exemplare bereits verkauft

0 Kommentare

Ein auf YouTube veröffentlichtes Video bringt die Halo Community derzeit in Aufruhr. Ein französischer Käufer demonstriert dort wie er seine im Laden offiziell erworbene Kopie auspackt und einlegt.

Halo 3: ODST Neuer Spielmodus und Zusatzinhalte enthüllt

0 Kommentare

Für den neusten "Halo"-Teil haben sich die Entwickler einen neuen Spielmodus ausgedacht, der auf den Namen "Firefight" getauft wurde. Man kann sich vermutlich denken, dass der Name hier Programm ist.

Halo 3: ODST Mit neuem Co-Op Modus und Releasetermin bekannt

0 Kommentare

Halo 3: ODST wird am 22. September 2009 erscheinen und einen neuen Kooperrativen Modus ausgestattet sein. Man spielt zu Beginn einen Anfänger der um sein ÜBerleben kämpft.