PlayStation Home

Wartungsarbeiten und "Little Big Planet"-Überraschung

Um die Veröffentlichung von "Little Big Planet Vita" gebührend zu feiern, hat das Entwicklerteam von PlayStation Home die Welt ein wenig heller und strahlender gestaltet. Zudem warten vier Belohnungen darauf, von euch eingesammelt zu werden.

ScreenshotEine der vier Überraschungen ist ein Stickerpaket, mit dem ihr euer Zuhause ein wenig aufpeppen könne. Wie aber bereits in dem Titel der News angedeutet, wird PlayStation Home für kurze Zeit vom Netz genommen, um routinemäßig Wartungsarbeiten daran durchzuführen.

Neben den "Little Big Planet"-Überraschungen, warten auch noch andere neue Inhalte darauf gesehen oder getragen zu werden. Tatsächlich können sich User nun Kleidungsstücke von Adidas für ihren Avatar kaufen und noch vieles mehr.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News Flo