PlayStation Home

Release in den nächsten Tagen?

Derzeit befindet sich Sonys virtuelle PS3-Welt Home noch im geschlossenen Beta-Test, ein Release, oder zumindest die offene Beta-Phase, soll aber nach aktuellen Gerüchten bereits in den nächsten Tagen erfolgen.

Noch innerhalb des Dezembers, genauer sogar innerhalb der nächsten zehn Tage soll Home aus den geschlossenen Beta-Test befreit und an alle interessierte PS3-Besitzer verteilt werden.

Um Home zu installieren muss dabei nur ein kleines Installations-Paket heruntergeladen werden und schon kann es losgehen, das Programm selbst lädt weitere Bestandteile dann innerhalb der Laufzeit herunter.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News Björn