PlayStation Home

Ratchet & Clank meets PlayStation Home!

Der angekündigte Ratchet & Clank: Gadgetron HeadQuater Space ist ab heute in PlayStation Home verfügbar so hat Sony auf dem offiziellen Blog bereits bestätigt.

http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/621/

Der Space beinhaltet drei Mini-Games deren Schwierigkeitsgrad von leicht bis sehr schwer reicht. So wie zum Beispiel das Skunk Works' Turm Verteidigungsspiel. Bei den Mini-Games gibt es Belohnungen zu gewinnen und Items zu sammeln (zB ein volles Ratchet outfit). Es gibt ausserdem noch ein Ratchet & Clank Appartment, in einer weit, weit entfernten Galaxie, das natürlich ein must-have für jeden eingefleischten Fan ist.

Der Space wurde nun sogar vor dem neuesten Teil, Ratchet and Clank: A Crack in Time, veröffentlicht, um so schon vorab auf den Geschmack für den weitern Verlauf der Ratchet & Clank Reihe zu kommen.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News NULL