PlayStation Home

Morgen kommt Version 1,0 Beta

Seit einigen Wochen kommt Bewegung in das Thema PlayStation Home. Dem geschlossene Beta-Test soll baldmöglichst ein offener Test folgen und dann auch endlich der finale Release des virtuellen PS-Netzwerks.

Jetzt wurde bekannt, dass bereits am morgigen 20. November die finale 1.0 Version von Home an die noch geschlossene Gruppe der Beta-Tester verteilt werden soll. Die neue Version befindet sich zwar offiziell noch im Beta-Stadium, beinhaltet dann aber bereits alle Features, die auch zum Release zur Verfügung stehen sollen.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News Björn