Fight Night Round 4

Xbox 360 Version hängt sich auf - Problemlösung

Fight Night Round 4 ist ja nun in den USA schon erschienen und die Xbox Variante dieser Boxsimulation, bietet leider einige Probleme. Einige Spieler berichten davon, das sich das Spiel im Startbildschirm aufhängt.

EA hat bereits reagiert und eine eventuelle Problemlösung parat gelegt. Wer also Fight Nicht 4 spielt und auch über Freezes klagt, sollte seine Custom Music von der Festplatte löschen und es dann erneut probieren. Die PS3 Version hingegen unterstüzt das Feature der Custom Music nicht und muss demzufolge wohl auch nicht mit diesem Problem kämpfen.

Wenn weitere Probleme bestehen, können die eigenen Konsolenspezifikationen hier eingetragen werden, damit EA eine weitere Lösung finden kann. Fight Night Round 4 erscheint am 2. Juli auch in Deutschland.

Mit einer brandneuen, physikbasierten Spiel-Engine bringt "Fight Night Round 4" neuen Schwung in das Boxgenre und liefert eine authentische Interpretation des Boxsports.

News NULL