Fight Night Round 4

Genre: Simulationen

Mit einer brandneuen, physikbasierten Spiel-Engine bringt "Fight Night Round 4" neuen Schwung in das Boxgenre und liefert eine authentische Interpretation des Boxsports.

Community

News

Kehrt Fight Night zurück? EA denkt angeblich darüber nach

0 Kommentare
Kehrt Fight Night zurück?

Man kann sich jetzt etwas mehr Hoffnung machen, dass Electronic Arts die "Fight Night"-Serie endlich zurückbringt.

Fight Night Round 4 geht vom Netz Server ab März 2020 offline

0 Kommentare
Fight Night Round 4 geht vom Netz

Electronic Arts wird im März 2020 die Server von "Fight Night Round 4" vom Netz nehmen. Dann wird nur noch Offline-Gameplay möglich sein.

Fight Night Round 4 Xbox 360 Version hängt sich auf - Problemlösung

0 Kommentare

Fight Night Round 4 ist ja nun in den USA schon erschienen und die Xbox Variante dieser Boxsimulation, bietet leider einige Probleme. Einige Spieler berichten davon, das sich das Spiel im Startbildschirm aufhängt.

Fight Night Round 4 Video Preview

0 Kommentare

Zu dem in nächstem Monat erscheinenden Prügelspiel aus dem Hause "Electronic Arts","Fight Night Round 4", ist ein Geschmackmacher in Form einer Preview zur Begutachtung bereit.

Fight Night Round 4 Demo kommt im Mai

0 Kommentare

Electronic Arts plant eine Demo-Veröffentlichung zu "Fight Night Round 4" . Diese soll ab Mitte des kommenden Monats bereit gestellt werden. Der Release des Hauptgames ist für den kommenden Sommer angesetzt, dann dürfen sich Mike Tyson und "The Great One" Muhammad Ali zum ersten mal die Fäuste reichen.

Fight Night Round 4 Charakter-Liste veröffentlicht

0 Kommentare

Die Charakter, mit denen ihr euch ab 30.Juni ordentlich vermöbeln dürft, sind offiziell bekannt. Es darf allerdings noch mit der ein oder anderen Korrektur der Liste gerechnet werden,laut EA ist die Charakter-Auswahl "fast" komplett.