Quake Live

Großes Update steht bevor

In den "Quake Live" Foren wurde von einem id Software Mitarbeiter ein großes anstehendes Update angekündigt. Dieses soll noch in diesem Monat bereit gestellt werden und neben neuen Maps und Spielmodie auch noch einige andere Änderungen mit bringen.

  • eine Übungs-Sektion 
  • neue Karten(zu denen man noch keine Details verraten will)
  • Benutzung von privaten Servern und das Starten von Privatspielen wird nun unterstützt
  • Überarbeitete Skill-Matches
  • Probleme mit Punkbuster werden behoben

Das kostenlose Quake Live wird komplett im Browser ablaufen und es ermöglichen online gegen andere Gegner anzutreten. Welche Technik und Funktionen das gratis Quake dabei bieten wird ist noch nicht bekannt. Derzeit kann man sich auf der offiziellen Homepage zum Beta-Test anmelden.

News NULL