Fallout 3

Termine für die Download-Inhalte bei der PS3 Version

PlayStation 3 Spieler mussten sich schon in großer geduld wiegen, denn die download-Inhalte von Fallout 3 sind hier erst weit später als auf der Xbox 360 angekündigt worden. Nun gibt es die Termine dazu.

Die PS3 Add-Ons werden allerdings zeitnahmer erscheinen, als damals die Xbox 360 Variante. Hier die Termine:

  • 24.09.09: Broken Steel
  • 01.10.09: Operation Anchorage
  • 01.10.09: The Pitt
  • 08.10.09: Mothership Zeta
  • 08.10.09: Point Lookout

Am 13. Oktober erscheint für alle Systeme die "Game of the Year" Edition, welche alle Add-ons enthält. Wer also vor hat sowieso alle Erweiterungen zu kaufen, sollte bis zu diesem Termin warten.

Fallout 3 den Spieler erneut in eine Postapokalyptische Welt. Entwickelt wurde das Spiel von den Bethesda-Studios für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und ist bereits im Handel erhältlich.

News NULL