Aion

Update 4.0 kommt im August

Für die europäischen Fans des Online-Rollenspiel "Aion" geht es bald mit einer neuen Version weiter. Update 4.0 steht in den Startlöchern und soll schon bald auf die Live-Server aufgespielt werden.

ScreenshotDa "Aion" nach Aussagen von Gameforge sehr textlastig ist, ist eine Lokalisierung einer neuen Version sehr aufwändig. Auch heißt, dass die Qualität in allen Ländern für die neue Version gleichbleibend bestmöglich sein soll.   So soll das Update hierzulande aller Voraussicht nach im August 2013 verfügbar sein. Mit dabei sind unter anderem zwei neue Klassen - der Künstler und Ingenieur von "Aion". Die Charaktere dürfen zukünftig außerdem bis Stufe 65 aufsteigen.

Aion ist ein Massively Multiplayer Online-Rollenspiel (MMORPG), in dem Euer Charakter über verheerende Kräfte und riesige Schwingen gebietet, himmlische Welten erkundet und epische Abenteuer erlebt. Aion bietet wunderschöne Landschaften und eine einzigartige Fantasywelt. Euer Charakter spielt eine Schlüsselrolle im Kampf um das Schicksal Atreias, einer Welt, in der neben der gegnerischen Spieler-Fraktion auch noch ein uralter Feind von teuflischer und tödlicher Bosheit auf Euch wartet.

News Sharlet