Aion

Genre: Rollenspiele

Aion ist ein Massively Multiplayer Online-Rollenspiel (MMORPG), in dem Euer Charakter über verheerende Kräfte und riesige Schwingen gebietet, himmlische Welten erkundet und epische Abenteuer erlebt. Aion bietet wunderschöne Landschaften und eine einzigartige Fantasywelt. Euer Charakter spielt eine Schlüsselrolle im Kampf um das Schicksal Atreias, einer Welt, in der neben der gegnerischen Spieler-Fraktion auch noch ein uralter Feind von teuflischer und tödlicher Bosheit auf Euch wartet.

Community

News

Aion Spielkarten sammeln und Gottstein kassieren

0 Kommentare
Aion

Zahlreiche Oster-Events laufen derzeit in den verschiedenen Spielen. Im MMO "Aion" ist dagegen aktuell ein sogenanntes Hold'em-Event in Atreia aktiv, welches noch bis zum 7. Mai 2014 anhält.

Aion Sammelt wertvolle Glückskarten

0 Kommentare
Aion

Wer sich für das Online-Rollenspiel "Aion" entscheidet oder entscheiden möchte, hat nun die Wahl, drei weitere Sprachen des Spiels zu verwenden. Außerdem wurde ein neues Event in "Aion" gestartet.

Aion Version 4.5 bringt neue Klasse ins Spiel

0 Kommentare
Aion

Das Publisher-Unternehmen Gameforge kündigt an, dass mit Version 4.5 eine neue Charakter-Klasse ins Spiel finden wird. Dabei handelt es sich um den sogenannten Rider.

Aion Großes Update 4.0 ab sofort auf Preview-Server

0 Kommentare
Aion

Das große Update 4.0 steht den "Aion"-Fans ab heute auf dem Preview-Server zum Testen bereit. Hier könnt ihr euch die neuen Inhalte der Aktualisierung anschauen, darunter sogar neue Klassen.

Aion Update 4.0 kommt im August

0 Kommentare
Aion

Für die europäischen Fans des Online-Rollenspiel "Aion" geht es bald mit einer neuen Version weiter. Update 4.0 steht in den Startlöchern und soll schon bald auf die Live-Server aufgespielt werden.

Aion Stadtfest und Valentinstag

0 Kommentare
Aion

Im Online-Rollenspiel "Aion" feiern die Spieler bereits seit dem 6. Februar 2013 das Stadtfest. Dieses endet am kommenden Mittwoch, dem 13. Februar 2013. Letzte Chance, um an die begehrten Münzen zu gelangen.