Splinter Cell: Conviction

Kostenlose Inhalte angekündigt

Ubisoft kündigte heute an, dass in den kommenden Wochen, jeden Donnerstag, beginnend am 15. April, neue kostenlose Spielinhalte für "Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction" veröffentlicht werden.

Besitzer von" Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction" können tolle neue Spielinhalte erwarten. Waffen, Skins und sogar eine brandneue Deniable Ops Map sind im wöchentlichen Download enthalten. Alle Downloads sind kostenlos.*

Der kostenlose Spielinhalt für diese Woche ist die MP7A1 Maschinenpistole.

  • = Um die zusätzlichen Spielinhalte nutzen zu können, benötigt der Spieler eine Vollversion von "Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction", eine Internetverbindung und ein Xbox 360 Gamertag.  Der kostenlose Spielinhalt steht wöchentlich im Spielmenü unter „Extras“ bereit.

Sam Fisher kehrt in "Splinter Cell: Conviction" als Gejagter und Staatsfeind zurück. Plötzlich wird Sam gnadenlos von eben der Regierung gejagt, der er einst gedient hatte und seine Freunde und Kollegen, die er einst kannte, könnten die Köpfe hinter dem Komplott sein. Außerhalb von Third Echelon zu arbeiten, versetzt Sam in die unangenehme Lage, seine überlebenswichtigen Hilfsmittel nun über diverse Quellen (also dem Schwarzmarkt im Untergrund) zu beziehen. Er muss gleichzeitig lernen, die Welt um ihn herum zu seinem Vorteil auszunutzen.

News Roger