Splinter Cell: Conviction

Spielt gegen die Entwickler!

Diesen Freitag habt ihr die Möglichkeit gegen fünf der Entwickler von "Splinter Cell: Conviction" anzutreten. Zeigt den Entwicklern, dass ihr das Spiel besser beherrscht als sie. Worauf wartet ihr noch?

Hier ist alles was ihr wissen müsst:

Datum: Freitag, 30. April
Zeit: 22.00-00.00 Mitteleuropäische Zeitzone
Spiel: Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction (was auch sonst!)
Spache: Die Entwickler sprechen Englisch und Französisch, aus diesem Grund können natürlich nur Fragen in diesen Sprachen beantwortet werden... Mitspielen könnt ihr natürlich auch sonst ...

Was ihr machen müsst:

  • Schickt eine Freundschaftsanfrage an einen der folgenden Gamertags:

    o SCC Dev6
    o SCC Dev7
    o SCC Dev2
    o SCC Dev1
    o SCC Dev3

    - Loggt euch zum besagten Zeitpunkt in Xbox LIVE ein und startet das Spiel  "Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction" und wartet, bis ihr in ein Spiel eingeladen werdet

    Die Entwickler werden sich Mühe geben, dass Sie mit jedem einen Online-Match durchführen können. Eine Garantie gibt es natürlich leider nicht ...

Sam Fisher kehrt in "Splinter Cell: Conviction" als Gejagter und Staatsfeind zurück. Plötzlich wird Sam gnadenlos von eben der Regierung gejagt, der er einst gedient hatte und seine Freunde und Kollegen, die er einst kannte, könnten die Köpfe hinter dem Komplott sein. Außerhalb von Third Echelon zu arbeiten, versetzt Sam in die unangenehme Lage, seine überlebenswichtigen Hilfsmittel nun über diverse Quellen (also dem Schwarzmarkt im Untergrund) zu beziehen. Er muss gleichzeitig lernen, die Welt um ihn herum zu seinem Vorteil auszunutzen.

News Roger