The Last Remnant

Neuer Trailer

Zwr ist die Tokio Game Show noch frisch und nur einige Vorabinfos schwappen so langsam durchs Netz, doch auch einige Trailer sind schon dabei. So zum Beispiel Square Enix nächstes Xbox Exklusive Game "The Last Remnant"

Der neue Trailer stellt die Charaktere vor und präsentiert ebenfalls einen Teil der Story. Insgesamt macht es schon einen guten Eindruck und es wird Weltweit am .20.10.2008 auf der Xbox 360 erscheinen. Eine PS3 Fassung folgt voraussichtlich später.

Hier könnt ihr den Trailer sehen.

The Last Remnant ist ein brandneues RPG, für das Square Enix von der besten verfügbaren Technologie und künstlerischen Gestaltung profitiert hat. Die Grafik nutzt die Unreal Engine 3, und mit dem innovativen Kampfsystem wird von Square Enix der Grundstein für eine neue Ära gelegt. The Last Remnant stammt von den Schöpfern von FINAL FANTASY® und bietet neben einem durch atemberaubende Grafik bereicherten intensiven Spielerlebnis eine bewegende Geschichte und einige geradezu unfassbar umfangreiche Schlachten!

News NULL