The Last Remnant

PC Demo Version ist da

Xbox 360 Spieler hatten zwar schon länger das Vergnügen an "The Last Remnant" aus dem Hause Square Enix/Tri-Ace, doch eine Demo gab es nie auf dem Xbox Live Marktplatz.

PC User haben nun schon einmal die Freude "the Last Remnant" antesten zu können. Die Demo wiegt 1,1 GB und ist hier erhältlich. Das Spiel selbst erscheint am 20. März und ist für günstige 39,95 € zu haben.

The Last Remnant ist ein brandneues RPG, für das Square Enix von der besten verfügbaren Technologie und künstlerischen Gestaltung profitiert hat. Die Grafik nutzt die Unreal Engine 3, und mit dem innovativen Kampfsystem wird von Square Enix der Grundstein für eine neue Ära gelegt. The Last Remnant stammt von den Schöpfern von FINAL FANTASY® und bietet neben einem durch atemberaubende Grafik bereicherten intensiven Spielerlebnis eine bewegende Geschichte und einige geradezu unfassbar umfangreiche Schlachten!

News NULL