The Last Remnant

The Last Remnant ist ein brandneues RPG, für das Square Enix von der besten verfügbaren Technologie und künstlerischen Gestaltung profitiert hat. Die Grafik nutzt die Unreal Engine 3, und mit dem innovativen Kampfsystem wird von Square Enix der Grundstein für eine neue Ära gelegt. The Last Remnant stammt von den Schöpfern von FINAL FANTASY® und bietet neben einem durch atemberaubende Grafik bereicherten intensiven Spielerlebnis eine bewegende Geschichte und einige geradezu unfassbar umfangreiche Schlachten!

Community

News

The Last Remnant Schlechte Karten für die PS3 Version?

0 Kommentare

The Last Remnant war als "RPG für die Welt" angekündigt und ist auf der Xbox 360 überall Zeitgleich erschienen. Eigentlich sollte der Titel nicht nur auf dem PC erscheinen sondern auch auf der PS3. Die Hoffnungen darauf sind allerdings eher schwacher Natur.

The Last Remnant PC Demo Version ist da

0 Kommentare

Xbox 360 Spieler hatten zwar schon länger das Vergnügen an "The Last Remnant" aus dem Hause Square Enix/Tri-Ace, doch eine Demo gab es nie auf dem Xbox Live Marktplatz.

The Last Remnant Bald auch über Steam erhältlich

0 Kommentare

Einige PC User freuen sich vielleicht über ein neues Japanisches Rollenspiel, welches in der nächsten Zeit aus dem Hause Square-Enix direkt auf den PC wandern wird.

The Last Remnant PC Version mit Termin und vielen Verbesserungen

0 Kommentare

Xbox 360 Spieler konnten "The Last Remnant" schon seit einigen Monaten spielen und haben sicherlich schon festgestellt das es einige technische Mängel besitzt, die hätten ausgemerzt werden sollen.

The Last Remnant PC Release bekannt

0 Kommentare

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die kommende PC-Version des kürzlich für die Xbox 360 veröffentlichten Rollenspiels The Last Remnant nächstes Jahr auch für Windows-PCs in den Handel kommt.

The Last Remnant Square Enix Rollenspiel ab heute erhältlich

0 Kommentare

Der Name Square Enix dürfte bei Rollenspiel-Fans alleine bereits für feuchte Augen sorgen. Mit The Last Remnant ist ab heute der neueste Teil der Rollenspiel-Schmiede weltweit erhältlich.