The Last Remnant

Homepage online

Squares erstes NExt Gen RPG welches auf zwei Plattformen erscheinen wird ist the Last Remnant. Nun ist die offizielle Homepage zum Titel online gegangen.

Auf der Homepage gibt es zwar noch nicht viel zu sehen, dafür gibt es sie gleich in zweifacher Ausführung. Einmal die amerikanische Homepage und zum anderen die japanische. Beide bieten ein anderes Hintergrundsbild.

Der Titel erscheint 2008 für PS3 und Xbox 360 und zeitgleich in Japan und USA. 

The Last Remnant ist ein brandneues RPG, für das Square Enix von der besten verfügbaren Technologie und künstlerischen Gestaltung profitiert hat. Die Grafik nutzt die Unreal Engine 3, und mit dem innovativen Kampfsystem wird von Square Enix der Grundstein für eine neue Ära gelegt. The Last Remnant stammt von den Schöpfern von FINAL FANTASY® und bietet neben einem durch atemberaubende Grafik bereicherten intensiven Spielerlebnis eine bewegende Geschichte und einige geradezu unfassbar umfangreiche Schlachten!

NULL News