Tom Clancy´s EndWar

Kostenloses Map-Pack veröffentlicht

Für alle "End War" Zocker gibt es eine erfreuliche Nachricht zu vermelden. Die Mannen von Ubisoft stellen euch nämlich an diesem Wochenende das "Veteran Map Pack" zum kostenlosen Download bereit. Das Pack beinhalted zwei neue Missionen.

Hobby-Strategen können dank des neuen Downloadinhalts im Skirmish-Modus das Cosmodrome in Russland angreifen und ein strategisch wichtiges Treibstofflager in Richton, Mississippi, USA erobern.

Wie gewohnt ist der Content über den Playstation-Store oder den XBox Live Marktplatz zu beziehen.

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, wartet Tom Clancy’s EndWar mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy’s EndWar wurde von Grund auf als ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

News NULL